Dienstag, November 24, 2020
Start Videos Christopher Seibel: Die Tränen hinter der Fassade

Christopher Seibel: Die Tränen hinter der Fassade

-

In Zeiten der Corona Pandemie ist es normal eine Maske zu tragen. Irgendwie hat man sich inzwischen fast daran gewöhnt.
Aber auch vor Corona haben viele von uns bereits eine Maske getragen. Wir schützen uns, indem wir nicht unser wahres Gesicht zeigen. Doch Gott schaut hinter unsere Masken – vor ihm dürfen wir unser Herz ausschütten.

Diese Predigt von Christoph Seibel ist am 9.11.2020 auf dem Selenretter.de Youtube-Kanal erschienen:

>>Nach außen gibst du dich stark und glücklich, schmückst dich mit vielen Posts und Profilbildern, aber mal Hand auf´s Herz: Wie sieht´s hinter der Fassade aus? Wer hilft dir mit den Enttäuschungen und Verletzungen des Lebens, die sich auf deiner Seele eingebrannt haben? Und: Warum tut das eigentlich so weh? Wir leben ohne Gott und „was der Mensch sät, das wird er auch ernten.“ Höre die Botschaft von Jesus Christus, der am Kreuz sein Leben für dich gab. Er sagt „nicht die Starken brauchen einen Arzt, sondern die Kranken“.<<

Email: [email protected]
SMS/WhatsApp/Telegram: 0171-8403401
Webseite: https://www.seelenretter.info

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden