Samstag, Oktober 31, 2020
Start Videos Crosspaint - Wer ist Martin Luther?

Crosspaint – Wer ist Martin Luther?

Lerne in weniger als 8 Minuten, worum es bei Martin Luther und der Reformation geht.
Crosspaint schreibt: „Wir haben dieses spezielle Video gemacht, weil wir wirklich spüren, wie wichtig das Prinzip „sola scriptura“ in unserer Zeit geworden ist. Sprich, dass wir Jugendlichen wieder die Bibel lesen und ernst nehmen.
Hinweis: Luther war nicht makellos und nur der Beginn eines christlichen Erwachens. Wir feiern die positiven und zentralen Aspekte seines Lebens, während wir sekundäre und periphere Lehren auslassen, an denen er festhielt. Prüft aber alles, das Gute haltet fest! (1Thess 5,21)

So verurteilt nichts vor der Zeit, bis der Herr kommt, der auch das Verborgene der Finsternis ans Licht bringen und die Absichten der Herzen offenbaren wird! (1 Kor 4:5)

Bleib‘ im Kontakt: Webseite: http://www.crosspaint.tv/
https: //www.instagram.com/crosspaint.tv
Facebook: http://www.facebook.com/crosspaint

Über Crosspaint:
Crosspaint ist Teil einer nichtkonfessionellen Bewegung, die darauf abzielt, junge Menschen auf der ganzen Welt durch zeitgenössische Medien zu ermutigen, wieder mehr die Bibel zu lesen und Jesus Christus zu lieben bis er kommt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden