Dienstag, Oktober 20, 2020
Start Videos Musikvideos Crosspaint: Würdig

Crosspaint: Würdig

-

Natha von Crosspaint schreibt zu diesem Lied:

"Es gibt Lieder, die man schreibt und andere, die man geschenkt bekommt. 
Dieses Lied gehört in die zweite Kategorie. 
Es stammt aus der Zeit, in der ich zusammen mit meinem Bruder David in Genf studierte und in einem Zimmer lebte. 
Ich erinnere mich heute noch an den tiefen Schmerz und die Sehnsucht auf den Himmel, die ich damals empfand. 
Ich saß auf meinem Bett, griff zur Gitarre und während die Tränen flossen, strömte die Musik und Worte durch mich hindurch. 
15 Jahre später sehne ich mich noch mehr nach dem Himmel und besonders nach dem, der ihn erfüllt. 
Ich möchte diese Worte und Musik mit jedem teilen, 
der im Herzen schon im Himmel wohnt (Off 13,6; Phil 3,20) und Seine Erscheinung herbeisehnt (Mat 5,6; 2.Tim 4)."

Und ich hörte etwas wie die Stimme einer großen Menschenmenge 
und wie das Rauschen vieler Wasser und wie der Schall starker Donner, die sprachen: Halleluja! – Offenbarung 19,6

🚀 MEHR ÜBER CROSSPAINT/TALK https://www.crosspaint.tv
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden