Mittwoch, Oktober 28, 2020
Start Videos Der Brief an die Epheser

Der Brief an die Epheser

Dieses Buch ist ein Brief von Paulus an die Gemeinde in Ephesus. Paulus schreibt ihn, während er im Gefängnis inhaftiert ist.

Im ersten Teil des Briefes erklärt er den Ephesern die Geschichte des Evangeliums und im zweiten Teil beschreibt er dann, wie dieses Evangelium unsere eigene Geschichte neugestalten soll.

Aber wie ist das konkret zu verstehen und was hat es mit der Waffenrüstung Gottes, von der Paulus schreibt, auf sich? All diese interessanten Fragen und auch noch viele andere werden im Video des Bibel Projekts beantwortet.

Beitrag mit freundlicher Genehmigung von das Bibel Projekt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden