Sonntag, Oktober 25, 2020
Start Videos Eiskalter Verbrecher bekommt weiches Herz - Der Bibelraucher - "Mensch, Gott!"

Eiskalter Verbrecher bekommt weiches Herz – Der Bibelraucher – „Mensch, Gott!“

Er hat zwei Menschen getötet, insgesamt fast 150 Straftaten verübt. Wilhelm Buntz ist ein eiskalter Verbrecher. Als ihm im Gefängnis das Papier zum Zigarettendrehen fehlt, greift er zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie raus und rollt seinen Tabak darin ein. Doch dann packt den „Bibelraucher“ plötzlich ein Vers aus dem Neuen Testament. Trotzig fordert er Gott heraus.

Dieser Beitrag wurde von Uli vorgeschlagen – Vielen Dank!
Wenn du auch eine gute Predigt oder ein tolles Video kennst, dann schicke uns gerne den Link.

Beitrag zum Thema mit freundlicher Genehmigung von ERF Medien Wetzlar, www.erf.de; TV-Sendereihe „Mensch Gott“

ERF Mensch Gott
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden