Freitag, Oktober 23, 2020
Start Videos ERF MenschGott: Krankes Herz und chronische Schmerzen - "Was ist mein Leben...

ERF MenschGott: Krankes Herz und chronische Schmerzen – „Was ist mein Leben wert?“

-

Als ihr Herz plötzlich stehen bleibt ist Daniela Häbel gerade erst 15 Jahre. Durch eine seltene Erbkrankheit wird aus dem fröhlichen Teenager plötzlich eine schwerstkranke Herzpatientin. So aus dem Leben gerissen beginnt sie, ihren kranken Körper zu hassen, wird aggressiv und leidet unter Depressionen. Doch an dem Tag, an dem sie sich umbringen will, begegnet ihr Gott.

Beitrag zum Thema mit freundlicher Genehmigung von ERF Medien Wetzlar, www.erf.de; TV-Sendereihe „Mensch Gott“

ERF Mensch Gott

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden