Dienstag, November 24, 2020
Start Videos ERF MenschGott: "Nach der Trennung wollte ich sterben" - Neuer Lebensmut...

ERF MenschGott: „Nach der Trennung wollte ich sterben“ – Neuer Lebensmut nach Selbstmordversuch

-

Polizist Alexander Rüsch begegnet extremen Menschen und erlebt viel Gewalt. Um diese Erfahrungen zu verarbeiten trinkt er immer mehr Alkohol. Seine Familie zerbricht – und damit auch sein Lebenswille. Als es mit der Scheidung ernst wird, plant er seinen Selbstmord. Am festgesetzten Tag nimmt er eine Waffe, zielt auf sein Herz und drückt ab. Was er danach erlebt, gleicht einem Wunder.

Dieser Beitrag aus der Sendereihe ERF MenschGott ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF Medien. Euch gefällt unsere Sendung und ihr möchtet ERF Mensch Gott unterstützen?
Einfach hier klicken und spenden: http://www.erf.de/menschgottspende

Beitrag zum Thema mit freundlicher Genehmigung von ERF Medien Wetzlar, www.erf.de; TV-Sendereihe „Mensch Gott“

ERF Mensch Gott

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden