Mittwoch, Oktober 28, 2020
Start Videos ERF MenschGott: Von übernatürlicher Liebe überrascht - Lebenssinn gefunden

ERF MenschGott: Von übernatürlicher Liebe überrascht – Lebenssinn gefunden

Was ist Wahrheit – wie aus dem Nichts überfällt Çağdaş Güngör diese Frage. Aufgewachsen in einem sozialen Brennpunkt, war sein Leben bis dahin geprägt von Drogen, Prostitution, Gewalt und Sinnlosigkeit. Er macht sich auf die Suche und erlebt plötzlich eine übernatürlich Begegnung und eine Liebe, die nicht von dieser Welt ist. Er forscht weiter und findet schließlich eine Antwort auf seine Frage.

Beitrag zum Thema mit freundlicher Genehmigung von ERF Medien Wetzlar, www.erf.de; TV-Sendereihe „Mensch Gott“

ERF Mensch Gott
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden