Sonntag, Oktober 25, 2020
Start Audio Vorträge Hans Peter Royer - Vorherbestimmung oder freier Wille?

Hans Peter Royer – Vorherbestimmung oder freier Wille?

Ist alles was wir erleben von Gott vorherbestimmt? Wie passt das zu unserem freien Willen? Sind die Gläubigen von Gott erwählt? Was ist mit denen die nicht erwählt sind? Lauter spannende Fragen. Die Bibel ist Gottes Wort an uns, dort sollten wir Antworten auf diese Fragen finden.

Die Lehre von der Erwählung und Vorherbestimmung der Gläubigen ist vielen Christen wie Nichtchristen seit je her ein Stein des Anstoßes. Diese Predigt von Hans Peter Royer bezieht Stellung zu diesem wichtigen Thema.

Du möchtest nach diesem Vortrag noch tiefer in das Thema einsteigen? Dann findest du hier eine ganze Vortrags-Serie zum Thema Vorherbestimmung von Daniel Muhl.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden