Samstag, Oktober 24, 2020
Start Audio Vorträge Life Lion: Philipp von den Real Life Guy's beantwortet Fragen zu seinem...

Life Lion: Philipp von den Real Life Guy’s beantwortet Fragen zu seinem Tumor

-

In diesem Video beantwortet Philipp von den „Real Life Guys“ Fragen zu seiner aktuellen Krebserkrankung. Es ist sehr ermutigend zu sehen welche wunderbare Hoffnung der Glaube an Jesus Christus bereit hält. In all dem Leid das uns umgibt, ist er doch bei uns und trägt uns durch. Bitte betet weiterhin für ihn und seine Familie!

Dieses Video ist das erste des neu gestarteten Life Lion Youtube Kanals von den Real Life Guys und Christopher Schacht.
Spannende Videos und Abenteuer von den Real Life Guys findet ihr hier.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden