Dienstag, November 24, 2020
Start Videos Musikvideos Miroslav Chrobak - Göttliche Gedanken (Lyric)

Miroslav Chrobak – Göttliche Gedanken (Lyric)

-

Miroslav Chrobak schreibt zu diesem Lied:

Gott wäre nicht Gott, wenn er nicht göttlich denken würde und der Mensch wäre nicht Mensch, wenn er nicht menschlich denken würde. Sein Denken ist rein, weise, weit- und umsichtig, dem Nächsten wohl-sinnend gegenüber.. einfach ein absoluter Kontrast zu uns. Doch Gott möchte, dass wir lernen mit seinem Augen, aus seiner Perspektive das Leben zu betrachten. Lasst uns diese Worte mit in unser Gebet nehmen und lernen göttlich zu denken!



— Spotify, Apple Music & weitere: https://smarturl.it/mchwnd
Alle Texte mit Akkorden, Playbacks sowie CD und Notenheft unter http://www.miroslav-chrobak.de erhältlich.


Mit freundlicher Genehmigung durch Miroslav Chrobak

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden