Dienstag, Oktober 20, 2020
Start Videos Musikvideos Miroslav Chrobak - Herr, vergib (Lyric)

Miroslav Chrobak – Herr, vergib (Lyric)

„Sei mir gnädig, o Gott – du bist doch reich an Gnade! In deiner großen Barmherzigkeit lösche meine Vergehen aus! Wasche meine Schuld ganz von mir ab, und reinige mich von meiner Sünde! Erschaffe in mir ein reines Herz, o Gott, und gib mir einen neuen, gefestigten Geist. Ein Opfer, das Gott gefällt, ist tiefe Reue; ein zerbrochenes und verzweifeltes Herz wirst du, o Gott, nicht zurückweisen.“ Bibel NGÜ, Psalm 51

„Oft stehe ich an meinem Bettrand und schäme mich für meine Sünden. Ich bete erneut um Vergebung und begreife einfach nicht, wie Gott solche Geduld mit mir haben kann. Doch so ist Er. Immer wieder lässt Er uns seine Gnade sehen, wenn wir zerbrochenen Herzens zu Ihm kommen.“ Miroslav Chrobak

Mit freundlicher Genehmigung durch Miroslav Chrobak

Vielen Dank an Sabine für diesen Tipp!
Wenn du auch einen Beitrag vorschlagen möchtest kannst du das hier tun.

Spotify, Apple Music & weitere: https://smarturl.it/mchwnd
Alle Texte mit Akkorden, Playbacks sowie CD und Notenheft mit allen 12 Titeln des Albums „Herr, wenn nicht Du“ unter http://www.miroslav-chrobak.de erhältlich.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden