Donnerstag, Oktober 22, 2020
Start Videos Musikvideos Miroslav Chrobak - Noah

Miroslav Chrobak – Noah

„Denn Gott wird Gericht halten über alles, was wir tun – sei es gut oder böse –, auch wenn es jetzt noch verborgen ist.“
Prediger 12:14 HFA

Dieses Lied erzählt von einer Tragödie in der Geschichte. Zu Noahs Zeiten schickte Gott ein Urteil über die Menschheit, ein Gericht für all ihr Handeln und Denken. Und.. eines Tages wird Jesus wieder kommen. Er wird sich glorreich auf den Thron setzen und jeden Menschen nach seinem Werken richten. Wie sind deine Werke, dein Leben? Bist du in der Arche oder meinst es kommt keine Flut?


Spotify, Apple Music & weitere: https://smarturl.it/mchwnd

Alle Texte mit Akkorden, Playbacks sowie CD und Notenheft mit allen 12 Titeln des Albums „Herr, wenn nicht Du“ unter http://www.miroslav-chrobak.de erhältlich.

Mit freundlicher Genehmigung durch Miroslav Chrobak

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden