Samstag, Oktober 31, 2020
Start Webseiten Bibletunes - Die Bibel im Ohr

Bibletunes – Die Bibel im Ohr

Seit ich Bibletunes gefunden habe, begleitet mich dieser Podcast täglich auf dem Weg zur Arbeit. In 5-10 Minuten langen Folgen wird jeweils ein kurzer fortlaufender Bibeltext vorgelesen. Danach kommt ein Impuls, wie du das Gelesene praktisch im Alltag umsetzen kannst.

Die Podcast-Folgen sind dabei so abwechslungsreich und spannend, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Der Gründer und Erfinder von Bibletunes Detlef Kühlein schreibt:

„Mein Traum ist, dass alle Menschen wieder die Möglichkeit haben, die Bibel zu verstehen. Denn ich glaube, dass das, was Gott zu sagen hat, unser Leben wirklich nachhaltig verändern kann. Für diesen Traum gebe ich alles! Um diesen Traum zu verwirklichen, habe ich im Mai 2010 damit begonnen, den Bibelpodcast “bibletunes.de – die Bibel im Ohr” zu produzieren – es gibt momentan nichts, was mich mehr erfüllt, als diese Leidenschaft zu leben!“

Detlef Kühlein
Was ist Bibletunes?

Auf der Webseite von Bibletunes findest du ein umfangreiches Podcast Archiv. Über 22 Bücher der Bibel sind inzwischen in der Bibletunes Bibliothek zu finden. Dazu kommen viele Sonderfolgen zu weiteren spannenden Themen. Reinschauen lohnt sich also. Den Link findest du auf der rechten Seite.

Inzwischen hören über 15 000 Menschen in 84 Ländern bibletunes.

Bibletunes.de

Wenn du Bibletunes bereits kennengelernt hast, würde mich interessieren, welche Erfahrungen du gemacht hast. Schreib gerne einen Kommentar unter diesen Artikel!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Vorheriger BeitragWir haben doch keine Zeit…
Nächster BeitragDas Bibel Projekt