Samstag, Oktober 31, 2020
Start Videos PoetrySlam - "Zweifel"

PoetrySlam – „Zweifel“

Sarah Marie die Autorin dieses wunderbaren Poetry Slams schreibt:

Nach einigen Anfragen, veröffentliche ich hiermit also meinen zweiten Text.
Ich hoffe er trifft auf offene Ohren bei euch, vielleicht kann sich ja der eine oder andere in gewissen Gedankengängen wiederfinden, obwohl sie selbstverständlich nur subjektiv sind.

Dieser ist mein zweiter Poetry Slam Text und er handelt von dem Thema „Zweifel“ und von Fragen,
die sich jedem, der sich mit Gott beschäftigt, früher oder später stellen.
Dann kommen plötzlich Unsicherheiten auf, und Dinge die einem unerklärlich scheinen.
Plötzlich steht man vor der Frage „Wo ist eigentlich Gott?“. Da ich den Text sowohl selber geschrieben als auch gesprochen habe, sind sämtliche Rechte (ausgenommen die der Musik) mir vorbehalten.

Der Urheber der Musik hat mir erlaubt, sie zu verwenden.
Ich bitte darum, das Video nirgendwo anders hochzuladen (der Link hingegen darf gerne geteilt werden).
Ich wünsche euch Gottes Segen! – Sarah 🙂 Findet mich auf Instagram: @sarahmariepoetry (https://www.instagram.com/sarahmariep…)

Text und Video mit freundlicher Erlaubnis von Sarah Marie

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden